Wie findet ihr das Bild?irgendwelche verbesserungs vorschläge?

7 Antworten

Hi Bin w/13 und habe auch zwischendurch immer mal Pausen gemacht aber bin gerade auch wieder im Zeichenmodus 😅.

Dein Bild ist voll schön geworden aber ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich trotzdem 🙃.

1. Die Lippen etwas dünner machen.

2. Das weiße im Auge lieber grau statt blau Schaftieren.

3. Den Schlangenkörper etwas mehr Tiefe geben.

Was dir meiner Meinung nach schon richtig gut gelungen ist:

1. Die Nase

2.Der Schlangenkopf

3. Die Schattierung vom Gesicht.

Hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Schokofresser 🍫😋

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gern und oft

Lzrfjgjfk
Beitragsersteller

Dankeschön🤗😊

Hey:)

Oh mein Gott

Das ist ja mega gut geworden!

Verbesserung:

  1. Lippen bisschen, kleiner machen
  2. Mehr gibts eigentlich nicht mehr

Ich finde, das ist wunderschön geworden, vor allem die Schlange!

Mach weiter so!

LG

Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Ich finde es grundsätzlich gut nur die Proportionen der Schlange stimmen nicht ganz und das Auge lieber grau schattieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Heyy, ich finde das Bild wirklich super und auch perfekt gezeichnet.
Ich zeichne selber ganz gerne und habe auch längere Pausen dabei gemacht.

Mach weiter so!

In deinem Alter, hast du auf jeden Fall ein Talent für so was. Sicht echt toll aus. Mach weiter so. 🙂👍