Ich find's nicht gut

LG TheGuy1

HornYLazar
Beitragsersteller

danke schön brd für dein kommentar

.. ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll... Normal sieht's nicht aus, ..eher wie ein Ninja 😅🥲aber kannst du ja machen, aber ich bin mir sicher, damit wird dich niemand ernst nehmen

Hallo HornYLazar,

nicht sehr aussagekräftig...

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.
 - (Gesundheit, Sex, Mädchen)
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sieht meiner Meinung nach aus wie ein geschmackloser Möchtegern-Terrorist-Milchbubi.

HornYLazar
Beitragsersteller

Asso nein das bin ich nicht und will das auch nicht werden.👍

Andrastor  27.09.2024, 16:41
@HornYLazar

Das hat mit Rassismus nichts zu tun. Im Gegenteil wirkt eher dein Bild im Taliban-Look rassistisch.

Wenn sich jemand ein Blackface malt, sind auch nicht diejenigen die darauf hinweisen, rassistisch.

Andrastor  27.09.2024, 16:42
@HornYLazar

Wenn du keine wahrheitsgemäßen Antworten willst, stelle keine solchen Fragen. So einfach ist das.

Andrastor  27.09.2024, 16:51
@HornYLazar

Du stellst deine Frage in ein öffentliches Portal. Also an alle User die sie lesen. Also auch an mich.

Wenn dir nicht begreiflich ist wie solche Portale funktionieren, solltest du sie lieber meiden.

DanielJames  27.09.2024, 17:00
@HornYLazar

Wieso schreibst du dann: „Wie findet ihr das Bild von mir?“, wenn du das gar nicht bist?

Andrastor  27.09.2024, 17:03
@HornYLazar

Deine Antworten entsprechen genau den intellektuellen Kapazitäten die ich dir zutraue...

Wenn du nur Bestätigung willst, wie ein Kleinkind, dann schreib das das nächste Mal einfach dazu. Da du dich damit gleich mit der Fragestellung als ernstzunehmender und intellektuell anregender Gesprächsteilnehmer disqualifizierst, wirst du Leute wie mich eher davon abhalten auf deine Frage zu antworten.

Andrastor  27.09.2024, 17:21
@HornYLazar

Meine Güte bist du langweilig... Da kann man ja mit dem Kleiderständer interessantere Gespräche führen.

Da ich keine Lust habe, dass mir von deinem Kloaken-Niveau Gehirnzellen absterben, werde ich hier nicht weiter auf dich und deine infantilen Kindergarten-Kommentare reagieren. Es sei denn du schaffst es zur Abwechslung mal einen zumindest halbwegs unterhaltsamen oder ansatzweise intelligenten Beitrag zu verfassen. Was ich jedoch bezweifle.

Gesichtsbedeckungen machen keinen Sinn

HornYLazar
Beitragsersteller

doch