Wie findet ihr das Bild, also wenn ihr eine Meinung dazu habt?

10 Antworten

Die Farbe des Lippenstift ist schön.

Die Darstellung dazu gefällt mir nicht. Egal ob männlich oder weiblich, wenn man nur die Farbe präsentieren will, lässt man den Mund ganz natürlich. Alles Andere sieht nicht gut aus und bezieht sich nicht auf die Farbe

magen82
Beitragsersteller

danke Dir

Wenn grad kein Klo in der Nähe ist -und man aber gerade fest einen abseilen muss...

>währe d a s die Lösung.

magen82
Beitragsersteller

Hauptsache bereichernd

Hallo magen82.

Das Einzige, was mir an dem Bild gefällt, ist die Farbe des Lippenstiftes. 💄

Ansonsten finde ich das Bild nicht schön.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Beitragsersteller

danke, das ist schön sachlich, ohne Beleidigung. …auch wenn es mir egal wäre, da ich natürlich keinen Bezug zu diesem Bild habe

Eklig.