Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Ein Junge (?) sitzt in einem viel zu großen Auto. Es ist weder ein tolles Motiv noch irgendwie anders besonders. Ich finde es wirkt so als versuche der Junge damit anzugeben, klappt aber nicht. Sieht lächerlich aus.

Leon7228
Beitragsersteller

Alle neider!

Aaa35  22.01.2024, 16:53
@Leon7228

Nein, ich bin keinesfalls neidisch darauf mit Autos angeben zu müssen, weil man ja sonst keine Qualitäten hat. Im Gegensatz: Ich finde es armselig und extrem unattraktiv.

Irgendein Angeber sitzt in einer G-Klasse die ihm nicht gehört.

Was soll denn jetzt an eine G-Klasse so aufregend sein?

Leon7228
Beitragsersteller

Und das ist ein Kind

Leon7228
Beitragsersteller

150k

Knallo659  22.01.2024, 17:00
@Leon7228

Selber schuld wer für diesen Ackerdiesel so viel Geld ausgibt. Für diesen Preis bekommt man ja schon ein ordentliches Auto.

Leon7228
Beitragsersteller
@Knallo659

Das ist ordentlich einfach nur neidisch

Knallo659  22.01.2024, 17:07
@Leon7228

Du hast ja recht, ich bin ein Neidhammel. Darf ich dann wenigstens mal zu dir kommen und mich auch in euer Auto setzen? Es würde mich unglaublich stolz machen.

Langweilig und angeberisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Leon7228
Beitragsersteller

Einfach neidisch?

niemand532  22.01.2024, 17:05
@Leon7228

Safe, muss mich nicht vor nem Kind rechtfertigen das denkt es sei das krasseste.

niemand532  22.01.2024, 17:15
@Leon7228

Bestimmt, aber glaub mir, nh G-Klasse is nicht das krasseste. Such dir was anderes zum angeben.