Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Das ist ja ausm Anime "Beasters". Ich habe den zwar nicht geguckt, aber da sind ja der Wolf und Hase, die in der Natur feinde sind bzw ist der Hase des Wolfes Beute, aber in dem Anime sind sie zumindest Freunde oder gar ein Paar (wie gesagt, habe ich nicht geschaut)

Ist es an Beasters angelehnt? Ich habe die Serie nicht gesehen, aber an sich sieht cool aus.

Ich finde das Bild sehr süß gestaltet

Es hat den Schein als würde es ausdrücken wollen, dass auch "böse" und "liebe" Tiere miteinander klar kommen und sich gern haben (hier der Wolf mit dem Hasen).

Der Wolf kümmert sich sehr um de Hasen auch wenn er rote Augen hat, die offensichtlich meistens als Gefahr beurteilt werden... Dennoch fühlt sich der Hase wohl

Im übertragenen Sinn auf die Menschheit könnte es bedeuten, dass man einen nicht nur wegen des Aussehens nicht vertrauen bzw gleich als böse beurteilen soll... Sondern das man bei manchen Menschen die so aussehen sich trotzdem geborgen fühlen kann :)

(ist meine hinsicht auf dieses Bild)

Liebe Grüße

Aussagen könnten z.B sein:

  1. Gegensätze können sich anziehen
  2. Als Mensch sollte man auch seinem größten Rivalen nichts böses tun/wünschen
  3. Liebe kennt keine Grenzen

Aber was weiß ich😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kunst und Philosophie

Cool, erinnert mich bisschen an meinen Freund und mich, also ich wäre die Hintere auf dem Bild 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung