Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Heyy,

Ich finde das fürs erste echt schön. Besonders die Haare gefallen mir sehr.

Ein wichtiger Punkt sind jedoch wirklich die Ebenen von Augen, Nase und Mund.

Ich kann leider kein Bild Anhängen, aber such auf Google Mal nach "Proportionen Gesicht" dann findest du die Sachen dafür.

Mach auf jeden Fall weiter und lass dich nicht von anderen schlecht reden. <3

LG,

Tony

Selina22889
Beitragsersteller

Danke werde ich machen 😉

Kannst wahrscheinlich besser Gesichter malen bzw erstellen als ich, trotzdem fallen mir Dinge auf die du verbessern könntest die das Gesicht natürlicher wirken lassen:

  • Kopfform, vor allem was Kinn
  • Schattierungen
  • Proportionen
  • Farben anpassen
  • Plazierung der Augen

Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin :D

Selina22889
Beitragsersteller

Dankeschön war das erste Bild was ich digital gemalt habe

Heyy!

Ich finde es sehr schön, vor allem die Frisur.

Allerdings finde ich die Augen ein wenig unheimlich. Außerdem sieht das Gesicht gar nicht real aus, falls du das versuchen wolltest: Eiförmiges Gesicht, nah aneinander stehende Augen, Mund zu weit von Nase entfernt..

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe GRüße onecrazygirlxo <3

Naja, auch dir sollte bewusst sein, das man da natürlich noch einiges verändern kann.

zB die Augen die Haare das Gesicht der Kopf, das Bild.

Versuch mal das Video zu verstehen undd und dann die Augen nochmal zu malen.

https://www.youtube.com/watch?v=u6-bCgRmcko

Selina22889
Beitragsersteller

Danke für den Tipp werd ich machen