Wie findet ihr das Bild?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus dafür das es ohne Vorlage gezeichnet wurde! Ich bin selbst noch ein Art Baby und meine zeichnen mit Vorlage sehen echt relativ gut aus. Aber wn ich in der Schule ohne Vorlage zeichne, zeichne ich auch nur Sachen die ich schonmal gezeichnet habe 😅

(Ich wollte eigentlich ein mit Referenz vs ohne machen hab aber nur Fotos von Bildern mit Referenz gefunden, ohne Referenz sind's halt manchmal n bissi komischen Proportionen)

LG

Sunshineeeee940 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:17

I feel you 😭

Obwohl ich in der Schule immer ganz schön… uh, freaky Bilder male, haha

Luisa477  21.12.2024, 13:20
@Sunshineeeee940

Ja, es gibt 2 Arten von Künstlern, Freak/ Dark art und eben das Gegenteil süß/ niedlich (oder einfach nur normal😂)

Sunshineeeee940 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:21
@Luisa477

Mache beides mal 😂

Meine Klasse WOLLTE letztens, dass ich denen einen fcking stripper male und das Bild hat jetzt meine Lehrerin, in dem Heft, was ich ihr geben musste 💀

Luisa477  21.12.2024, 13:28
@Sunshineeeee940

Lol😂 Ich habe einmal für Kunst einen Drachen gezeichnet und jetzt wollen alle das ich Drachen zeichne. Mit allen meine ich die ganze Schule 😭

"Hast du gehört? Luisa hat *was auch immer* bekommen."

"Wer?"

"Die die Drachen zeichnet"

"AHHH! Die"

(Dabei weiß ich Ned mal wirklich wie man Drachen zeichnet und bevorzuge es Menschen zu zeichnen 😭)

Also ich finde der Körper sieht etwas komisch aus wegen den Armen.

Der Kopf ist rechts etwas eingedellt, der Mind erscheint mir etwas zu groß und die Augen sind unterschiedlich.

Ansonsten find ichs ganz gut mit etwas Übung wird es auch besser werden, aber vorallem dafür dass es ohne Vorlage ist, ist es gut geworden.

Hallo,

das sieht sehr gut aus. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich so gut zeichnen könnte.

Weiter so und bau deine Fertigkeiten aus.

Wow,

ich zeichne auch sehr gerne, aber bei Manga Figuren oder so...😶

Meine Freundin zeichnet gerne Figuren im Anime-/ Mangastyle und dann hab ich auch mal probiert, es sieht komplett komisch aus.😅Das Gesicht ist irgendwie viel zu lang und nach links verzogen.🫥

Sieht gut aus 👍

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️