Wie findet ihr das Bewerbungs-Anschreiben, vielleicht Verbesserungen? (Ausbildung)?

2 Antworten

Ich kenne mich leider eher weniger damit aus. Hab aber selbst vor einer Weile meine Bewerbung geschrieben und hab da nicht so viel mühe reingetan als du. Ich finde die Bewerbung sehr gut und wenn sie dich nicht annehmen sind sie halt selbst dran schuld. Weiter so :)

„…habe Spaß an der Kommunikation und im Umgang mit Menschen.“

Ich würde den Satz hier beenden. Das mit dem Burgerladen gefiel mir nicht so und ein Job im Burgerladen ist jetzt auch nicht die beste Referenz für eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Der Rest liest sich ganz gut. Vielleicht könntest du noch etwas mehr herausarbeiten, was du bereits mit Computern und IT so gemacht hast. Baust du deine eigenen PCs zusammen etc.?