Wie findet ihr das als ein Faschingskostüm?

10 Antworten

Zu Freizügig und wie schon gesagt wurde zu aufreizend, ich persönlich finde es zum kotzen 🤢 echt nicht schön.

Da müsste man sich auch nicht wundern wenn man angepackt wird obwohl man es nicht will, auch da ja teilweise viele angetrunken sind an Fasching.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

ronja418
Beitragsersteller

Bin immer nur am anfang da

Wenn du von Altweiberfasching bis Aschermittwoch jeden Tag flachgelegt werden willst, kannst du es tragen.

es ist sehr freizügig, ich denke für öffentliche Veranstaltungen wäre es nicht so optimal, im kleineren privaten Kreis hingegen fänd ich es ganz ok,

Zu aufreizend

Wird das tatsächlich als Faschingskostüm verkauft? Ich finde es zu freizügig für eine öffentliche Veranstaltung.
Wenn jemand zur einer privaten Motto-Party einlädt, wäre das vielleicht der absolute Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang