Was ist das beste faschingskostüm?
Hi ich möchte ein weibliches kostüm mit strumpfhosen wo auf Umzüge tragbar ist ohne eine Jacke darunter tragen zu müssen welche Idee hättet ihr?
3 Antworten
Bei Strumpfhosen denke ich doch sofort an "Robinia Hood" - Die Rächerin der Enterbten und Beschützerin der Witwen und Waisen. Die Heldin in Strumpfhosen, die von den Reichen raubt und es den Armen gibt.
Du brauchst dazu: Eine Strumpfhose, ein paar flache Stiefeletten, Eine Shorts oder einen Minirock, ein Hemd darüber mit Gürtel darüber, einen Hut mit vielleicht einer Feder daran und Pfeil und Bogen oder eine Plastikaxt. Die Kleidung sollte auf die braune Strumpfhose in Braun-, Grün- oder Grautönen abgestimmt sein.
☆
Oder du gehst als Bankräuberin Auch dazu brauchst du eine Strumpfhose - eine Perlonstrumpfhose! Die ziehst du dir über den Kopf, dazu einen Parka (ohne Jacke geht's nicht ganz), einen Sack und eine Plastikpistole.
hmm gib ja viele Möglichkeiten zum Beispiel Feekönigin ,langes Kleid ..
Kuschelbärkleid aus Fell ..shaun des Schaf ; Schmetterlingkleid .man kann auch aus Samt machen ,hält warm, denn mein Umhang ist auch aus Samt . ich bin gerne die verzauberte Anicka
Hallo,
hast Du einmal in der Manga Scene geschaut. Da gibt es einiges...