Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 69%
Gut 31%

5 Antworten

Schlecht

Orangina schmeckt eigentlich sehr gut, aber dieses Geschmack (rouge) gefällt mir nicht.

Schlecht

Ich musste gerade erstmal überlegen wie der Saft schmeckt. Wenn ich mich recht erinnere, dann fand ich den Geschmack schlecht.

Extrem süß, aber irgendwie auch nicht. Geschmack nicht wirklich erkennbar. Mein Fall ist Orangina nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Tonnenweise zugesetzter Zucker. Eine Gefahr für Übergewicht, Zellalterung, bestimmte Krebsarten & Leberschäden.