Wie findet ihr curvyy.lena?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr hübsches, vor allem natürliches Mädel. Unter "deutlich übergewichtig" verstehe ich was Anderes als Sarah3333, bei Lena ist doch alles im Rahmen, sie ist vielmehr kein solcher Hungerhaken wie so viele Andere, die ihren Körper zur Schau stellen. Vielleicht abonniere ich sie sogar mal, auch wenn sie eigentlich nicht unbedingt mein Typ ist, aber doch, sie wirkt auf mich überaus sympathisch und ich würde gerne wissen, was sie so anbietet...

Sie ist meiner meinung nach eine Sehr hübsche, vor allem natürliche Dame. Als übergewichtig würde ich sie jetzt auch nicht betiteln. Vielleicht abonniere ich sie sogar mal, auch wenn sie eigentlich mein Typ ist, aber doch, sie wirkt auf mich überaus sympathisch.

Kommt natürlich auch auf Ihren Charakter an, aber äußerlich wäre Sie für mich definitiv eine 7/10

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat ein hübsches Gesicht, aber sie ist eben deutlich übergewichtig und trägt eine hässliche Brille. Das muss man wohl mögen.

curvyylena  21.07.2024, 23:39

Hallo Sarah :)

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und das ist die Hauptsache. 🙏🏻

Schnitzelkadse  12.07.2024, 22:29

Ich habe eine Frage: Wo genau ist die Frau im Ansatz übergewichtig? Ihre Brüste außen vor gelassen?

Sarah3333  13.07.2024, 09:44
@Schnitzelkadse

Schau doch mal die rundlichen Oberarme, den vorgewölbten Bauch und das subkutane Fett im Nackenbereich an. Verstehe mich nicht falsch - ich lästere darüber nicht. Ob das Gewicht/Rundlichkeit als schön oder nicht schön empfunden wird, bleibt jedem selbst überlassen. Objektiv betrachtet ist diese Person übergewichtig.

Hab kein Social Media, aber Google Bilder. Also wenn das "curvy" oder "übergewichtig" sein soll, bin ich Arnold Schwarzenegger. Ich finde, die hat eine ganz normale Figur, lediglich große Brüste. Für meinen Geschmack ist sie tatsächlich eigentlich eher zu dünn. Also nur, weil eine Frau große Brüste hat, ist sie für mich nicht gleich insgesamt kurvig.

Einzig ihre Brille finde ich echt hässlich. Sonst ist sie aber hübsch - 7 von 10.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 12:45

Auf ihrem Social Media sieht man auch mehr ihren Körper sie ist schon curvy bzw mollig

Schnitzelkadse  15.07.2024, 12:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, kurvig okay. Aber auf natürlicher, und nicht auf krankhafter Basis. Ich sehe nicht, wo diese Frau mollig oder sogar übergewichtig sein soll und finde die Definition solcher Begriffe in Bezug auf ihre Figur sehr...spannend 😅 Hoffentlich liest sie sowas nicht und wird dadurch verletzt ode endet gar als Skelett.

Gefällt mir sehr, klare 10/10…ich mag ihre Figur, die großen Brüste, das Lächeln…