Wie findet ihr Cobra kai?

3 Antworten

Die ersten Staffeln haben mir recht gut gefallen. Jedoch ist die Geschichte irgendwann auserzählt, genauso wie es bei den Originalfilmen war.

Außerdem nervt dieses Bäumchen-wechsle-dich-Spiel mit jedem Mal ein bisschen mehr. Freund wird Feind, Feind wird Freund, wird wieder Feind ...

Außerdem hat der Hauptdasteller, Ralph Macchio, nicht wirklich echte Schauspielerqualitäten. Früher war er wenigstens noch ein stückweit niedlich, auch wenn die deutsche Synchronstimme damals schon zu ningelig und damit sehr nervig war.

Lichtblick war für mich der Johnny-Darsteller.

Dauerschleife.. staffel 1-2 hätte gereicht!

Absoluter Schrott.

heisenberg7626
Beitragsersteller

Wieso so negativ?

Wotan4A  29.09.2024, 06:37
@heisenberg7626

Hat mir absolut nicht gefallen. Musste ausschalten. Ist mir einfach zu dämlich. Wie gesagt, meine Meinung.