Wie Findet ihr City Skyline?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Gut 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallo,

ich finde, dass Cities: Skylines ein sehr gutes Spiel ist. Was etwas schade ist, ist dass das Spiel mit den ganzen DLCs sehr gemolken wird.
Klar ohne DLCs geht es auch, es gibt ja noch den Workshop. Dort ist man dann aber immer auch von den Erstellern der Mods abhängig und muss hoffen dass immer wieder ein Update rauskommt sonst wars das dann mal mit der Kompatibilität.
Immerhin gibt es mit den DLCs dann auch jeweils ein gratis Update. Somit ist das Spiel für mich seit langem die beste Städtebausimulation.

LG

Sehr gut

Sehr sehr geiles Game :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung