Wie findet ihr Camp Kreidezeit (Jurassic World) und warum und welche ist eure Lieblingsstaffel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 1 (Indominus Rex) 63%
Staffel 4 (neue Insel/Brats) 25%
Staffel 3 (Skorpius Rex) 13%
Staffel 2 (Tiff und Mitch) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1 (Indominus Rex)

Staffel 1 war denke ich die beste.
Dann Staffel 2 und dann gleichstand mit Staffel 3 und 4.
In Staffel 4 haben mir manche Sachen zu random gewirkt und zu weit weg vom eigendlichen Handeln.
Staffel 3 der Skorpius Rex war ein bisschen komisch.
In Staffel 1 gefielen mir die zusammenhänge zwischen Serie und Film weil es ja parralel spielt.

E750CK
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, aber irgendwie fande ich die Charaktere anfangs ein wenig nervig und am ende halt alle ziemlich nice also naja ...

E750CK
Beitragsersteller

Welcher ist dein Lieblingscharakter? Nur so rein aus Interesse.

E750CK
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Ja Kenji mag ich auch aber irgendwie mag ich auch Brokklyn und Yaz

Staffel 4 (neue Insel/Brats)

Mir gefällt die Entwicklung aller Charaktere und die neue Handlung mit der anderen Insel und das Ding mit Brooklyn und Kenji. Außerdem mag ich noch das offene Ende aber ich hoffe auf eine gute bald folgende Staffel 5!

Staffel 1 (Indominus Rex)
  • man lernd die Charaktere neu kennen und auch die Beziehung zwischen Bumpy und Ben fand ich süß.
  • Staffel 2 fand ich Tiff und Mich nicht so toll und auch das dieser Hork oder wie er hieß dann doch gut war und gestorben ist war nicht so toll
  • Den Skorpius Rex fand ich mega gut und auch am ende als Dr. Wu zurückkam war gut
  • In Staffel 4 haben wir Roboterhunde die weniger aushalten als die 10 Euro Roboter von Rofu und unzerstörbare Raptorroboter die von einem tätowierten Schreihals angeführt werden. Mae Turner fand ich jedoch ganz gut.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung