Ist ein Camel Toe attraktiv?

Ja 81%
Nein 11%
Ja, aber… 6%
Nein, aber… 1%

80 Stimmen

33 Antworten

Nein

Ein Cameltoe entsteht wenn die Kleidung zu klein gekauft wird. Das wirkt einfach nur lächerlich.

Ja, aber…

Grundsätzlich auf jeden Fall, ist jedoch beim Sport immer etwas schwierig, falls man dort im „Schritt“ Schweiß sehen sollte..

Ja

Auf jeden Fall🤗sehr schön anzusehen wenn sich die Lippen schön in der Leggie abzeichnen 🤗 absolut nice🔥🔥Finde es aufregend zu sehen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii wie gehts,

Finde es auch hot wenn die jenige auch meinem Geschmack entspricht.

Lg

Ja

Ich selber bin ein Jeansfetischist. Bei einem Jeans Cameltoe fahre ich total ab. Keine total nackte Frau der Welt kann mich mehr erregen als der Anblick eines stark abgebildeten Jeans Cameltoe. Nach solchen Genüssen muß auf die Schnelle meine Partnerin herhalten und mich "entlehren." Ihr könnt euch nicht vorstellen mit wieviel Druck ich abspr.....!!!! Das zeigt mir den vorhandenen Libido und guten Sexzustand in meinem 55 Jahren.

Soviel auf die Frage "Ist cameltoe attraktiv?"