Wie findet ihr Boot Cut Hosen (Sommer) Style würdet ihr selber welche tragen oder andere alternativen gerne rein damit?

2 Antworten

Ich liebe sie und trage sie fast nur

Matthias1321
Beitragsersteller

Weil ich überlege die echt zu kaufen welche größe hast du ich überle zwichen 28L 30W zu nehmen oder halkt 30W & 30L

Strand390  05.09.2024, 14:56
@Matthias1321

Ich achte darauf stretchige zu nehmen. Only bietet davon gute und günstige an, oder Noisy May auch. Mir passt W31-W32 Länge ist abhängig von den Schuhen L32-L36

Matthias1321
Beitragsersteller
@Strand390

Supper Vielen dank! ich will halt so Baggy aber so Jeans gehalten bisschen und nicht so Oversized

Strand390  05.09.2024, 15:07
@Matthias1321

Ich habe mit denen gute Erfahrung gemacht. Mit viel Stretch sind die halt auch mega bequem. Nimm nur nicht zuviel Schlag, sonst wirkt es sehr weiblich, und eher Mid oder Low Waist ist vom Schnitt bequemer

Matthias1321
Beitragsersteller
@Strand390

Was meinst du zu 28L 30W oder doch 30x30? bin nicht recht groß

Strand390  05.09.2024, 15:22
@Matthias1321

Ich hab die mir mal über Google Lens gesucht. Ich würde sie nicht nehmen anhand der Bewertungen und dass sie aus England verschickt wird (Retoure schwierig)

Lieber sowas hier nehmen:

Only Jeans https://amzn.eu/d/6mj0b1d

Matthias1321
Beitragsersteller
@Strand390

Okey Danke dir Strand390, überlegs mir mal gucken noch etwas Danke dirr

Matthias1321
Beitragsersteller
@Strand390

Cool hab auch paar gefunden ich hab die alle mal im Warenkorb einfach mal schauen welche ich nehme Danke dirr <3

Strand390  05.09.2024, 15:31
@Matthias1321

Ja bei den Damenjeans stimmt Qualität, Preis und Auswahl einfach oftmals noch.

War früher schon mein Style. Über die Jahre sind jetzt noch Leggings und Stoffhosen mit Schlag dazugekommen...,🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung