Lange Hose im Sommer tragen?

10 Antworten

Ja klar wo liegt das Problem?

Ich trage im Sommer auch lange Hosen

Ich trage immer Lange hose sowie Jeans oder Jogginghosen.

Nur im Urlaub bin ich mit kurze Hose

Zieh an was dir bequem ist. Es interessiert am letzten Tag eh keinen und du bist ja auch wahrscheinlich schneller zurück als sonst.

Ich trage nur lange Hosen, nur weil es Sommer ist heißt es nicht dass man sich ausziehen muss

Zieh dich so an wie es dir gefällt und passt. Juckt einfach keinen was du trägst. Nimm ne lange Hose die evtl einfach locker und luftig ist, damit du nicht erdrückt wirst, falls es wärmer wird.