Wie findet ihr bisher Dr. Stone?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gut 91%
Geht 9%
Schlecht 0%

6 Antworten

Gut

Dr. Stone hat es bei mir in meine Top 3 Anime fav geschafft.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Anime. Die Charaktere sind sehr gut getroffen und haben eine tiefe. Die die Story ist wirklich spannend und manchmal auch funny. Ich konnte nicht auf staffel 2 warten weswegen ich angefangen habe den Manga zu lesen und ich muss sagen, es wird besser und besser.

Gut

Auch mal was anderes! Hat meine Erwartungen ehrlich übertroffen. Konnte bisher nicht viel davon lesen, aber das kommt ja noch :)

Gut

Ich finde den Anime sehr spannend. Ich passe auch sehr gut auf, vielleicht werden wir ja auch versteinert und müssen die Zivilisation wieder aufbauen.

Amadea7744  15.05.2024, 21:51

🤣🤣🤣🤣

Gut

Eigentlich mehr als Gut. Ich finde das ist einer der besten Animes, die ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht

Hab ihn nach der letzten Episode abgebrochen. Vielleicht schau ich ihn nochmal, wenn alle Episoden draußen sind.