Wie findet ihr beim Lächeln bei einer Frau das sie bei der mundspitze eine Schnute hat?

Und wie wirkt das auf das andere Geschlecht ?

Und wie findet ihr das wenn die Person das hat ohne dass sie es weiß…

msexpress  30.01.2024, 20:39

Meinst du dieses Duckface?

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Nein ich meine das zusammenziehen der Oberlippe dabei entsteht eine kleine schnute bei der mundspitze wie bei Babys 😅

msexpress  30.01.2024, 20:41

Du weißt aber schon was ein Lächeln ist?

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wenn man etwas witzig findet zb

3 Antworten

Okay, ich versteh nach dem Nachfragen immer noch nicht, was genau du meinst. Wenn ich versuche das, was du beschrieben hast, nachzumachen, krieg ich nen Krampf im Gesicht. Ein Beispielbild wäre gut gewesen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Babys haben schnuten bei der Oberlippe …. Aber nur bei erwachsenen wenn man lächelt kommt es mehr zum Vorschein …

Ich finde das niedlich.