Wie findet ihr Aschenputtel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich sehr gut, freue mich sehr,wenn Aschenbrödel kommt 40%
eher nervig, übertrieben 30%
Naja, es geht so 30%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, es geht so

Ich mag den Film. Gehört irgendwie zu Weihnachten, hab ihn dieses Jahr auch schon gesehen, aber einmal pro Jahr reicht ^^

Dass er andauernd im Fernsehen läuft habe ich noch nichtmal mitbekommen. Ich schau aber auch kaum normales Fernsehen. Und selbst wenn, es gibt doch genug andere Sender.

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

ok danke für ihre Meinung

Finde ich sehr gut, freue mich sehr,wenn Aschenbrödel kommt

Hey 🤗

Der Film ist echt mega schön 🥰 Schaue ich immer sehr gern ^^ Gehört für mich einfach zu Weihnachten bzw. zum Winter dazu 😂 Ich liebe den Film :)

LG Chiara 🦋

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

das freut mich für dich, mein Lieblingsmärchen ist die verzauberte Anicka

Chiara387  17.12.2022, 22:22
@DeafverzAnicka

Oh ja, das ist auch mega schön 🥰 Aber mein Lieblingsmärchen ist „Die Schöne und das Biest“ 🤗

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist eines der besten Verfilmungen und hat eine wunderschöne Melodie🎶

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

ja ,das ist richtig

Naja, es geht so

Aye yo, DeafverzAnicka 👋

Eigentlich ein schöner Film aber ich habe den schon zu oft gesehen.
Dann wird es einfach nur langweilig und man hat keine Lust den zu schauen.

LG, cartacombia ✌️

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

ja, das gebe ich dir recht.. und mein Lieblingsmärchen kommt selten zur fernseher :( traiurig