Wie findet ihr Animal Crossing New Horizons?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Megageil 60%
Naja Geht... 30%
Megageil, nur kacke das es man nur auf der Nintendo Spielen kann. 10%
Waaaassss??? Ist doch was für Babys 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es so entspannend New Horizons zu spielen :))

p9ige  01.07.2023, 22:50

Hi:), ich spiele auch Animal Crossing und ich finde dass Spiel eigentlich ganz gut weil man seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen kann und seine Insel so gestalten kann wie man möchte. Ein einziger Minuspunkt nach meiner Meinung ist dass es irgendwann etwas langweilig wird weil man eigentlich die ganze Zeit dass gleiche macht… Muss jeder aber selbst entscheiden wie er möchte😉

StarWarsFan5503  25.02.2023, 15:37

Finde es eigentlich ein echt schönes Spiel. Es ist nur doof, dass man nicht mehrere Inseln auf einer Konsole gleichzeitig benutzen kann

Megageil

Es macht spas das man so vieles selbst entscheiden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja Geht...

für mich fühlt es sich nicht so an wie ein animal crossing spiel.

es ist so leer. die ganzen dialoge sind viel schlechter als in den alten spielen und obwohl man so viele möglichkeiten hat wird einem schnell langweilig.

es geht irgendwie nurnoch ums dekorieren und nicht um das zusammenleben.

ich spiele new leaf seit 7 jahren schon fast jeden tag weil es so entspannend ist, auf new horizons hab ich nach ca 3 monaten keine lust mehr gehabt.

Das Spiel an sich ist super.
Allerdings kam es ziemlich als eine bessere "Demo" raus und ist jetzt nach den ganzen Updates so, wie es bei Realese hätte sein müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.