Wie findet ihr Alice in borderland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand sie grandios, obwohl ich eigentlich nicht der große Kdrama fan bin. Gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsserien. Kommt nun drauf an was für dich blutdrünstig ist. Für mich war es nicht so schlimm, aber manche Szenen hatten es echt in sich. Achtung Suchtfaktor! Habe sie an einem Tag durchgeschaut. Ich mag die Story & die Charaktere. Wenn man Action mag auf jedenfall empfehlenswert. Aber auch sehr traurig und mitreißend. Es passiert immer etwas neues womit man nicht rechnet. Das macht die Serie gerade so interessant und am Ende ein Cliffhanger. Freu mich auf die 2. Staffel.

Also vielleicht mal reinschauen und wenn es was für einen ist dann gut für einen Serienmarathon an einem Tag machbar. :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmisGacha  31.05.2022, 17:55

Das kommt aus Japan.

leooonie468  01.05.2024, 10:47

Ja die erste Staffel geht 6 Stunden und 6 Minuten und die zweite 10 Stunden und 5 Minuten

Würde mich auch interessieren, hab sie auf meiner Liste.