Wie findet ihr diese jacken?

4 Antworten

Ich finde sowas gar nicht schön. Sieht aus als wäre sie eingelaufen.

das ganze Outfit gefällt mir so nicht! das muss ich ganz ehlich sagen! Die Jacke gefälli mir jedoch vom Schnitt her und so schon. Dieses Hochglanzschwarz ist nicht meins. Gäbe es sie in Rot oder Bordeaux, oder Pink würde ich sie mir vielleicht sogar holen!

Und nochmal: diese Jacke und das gesamte Outfit sind nicht schön.

NickiLittle  09.08.2024, 16:35

Darf ich fragen warum noch mal?

Therapeutic  09.08.2024, 16:37
@NickiLittle

Die Frage wurde schon sehr oft gestellt und immer mit dem gleichen Bild. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den gleichen FS.

Ich finde sie ballonig 😂✌🏻

NickiLittle  09.08.2024, 18:04

dazu hätte ich eine Frage... wie meinst du das?