Wie findet das in der Liebe?

3 Antworten

Hört sich sehr schön an, solange es kein "Muss" ist, sondern beide damit einverstanden sind und sich wohl fühlen :)

Anstrengend.

Ich unterhalte mich gerne am Abend mit meinem Partner über die Ereignisse des Tages.

Tagsüber habe ich aber besseres zu tun, als mir Bilder vom Mittagessen anderer Leute anzuschauen und mich genötigt zu fühlen, deren Alltag zu kommentieren.

Nervig und anstrengend. Ich bin Lehrerin und kann es überhaupt nicht gebrauchen, wenn mir zwischendurch jemand Gedudel schickt.