Wie findest man raus ob man jemandem liebt?

2 Antworten

Meinst du so Romantische Liebe oder eher Humane Liebe ( so wie man die Freunde/Verwandten/Haustiere liebt) ?

Kapuchino
Fragesteller

Naja eher romantische Liebe. Ich bin mir nicht ganz sicher was der Unterschied da ist, und wie man das beurteilt.

TriTheBot  25.05.2023, 17:04
@Kapuchino

Ok zur romantischen Liebe.
Also ich selbst hab es quasi einfach "gespürt" also ich wusste einfach dass da mehr ist. Mit der zeit hab ich dann quasi "gelernt" dieses gefühl zu "erkennen".
Ich weis nicht recht wie ich das erklären soll, ich denke da sind viele recht unsicher :/

Eventuell hilft es dir weiter, wenn du dir die Podcastfolge "nur ein Crushs oder verliebt" von Life is felicious anhörst.

Bin da zufällig drüber gestolpert, und es könnten bestimmt Antworten auf deine Frage dein sein. LG 😜