Wie findest du verrückte frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz amüsant bis stressig.
Ich habe früher mal eine Zeit lang online Dating ausprobiert und teilweise richtig krasse Frauen kennen gelernt die teilweise wirklich Ultra strange waren aber irgendwie war das ganz witzig.

Also kommt drauf an in welche Richtung verrückt. Es gibt positives verrückt sein und sehr sehr negatives verrückt sein.

Kommt drauf an.

Etwas aufgedreht, gut.

Harley-Quinn Verrückt, nicht meins.

Nervig, anstrengend, da ist was über lange Zeit schief gelaufen in der Erziehung, denke ich mir.

Interessant. Aus meiner Sicht manchmal weniger verrückt als die "normalen" ;-)

spannend und anstrengend...

Liebe Grüße.