Wie findest du Stein (WaCa)?
Uh, ja ich hab mich für Stein entschieden :) Für alle die denken dass ich einen Stein meine nö. Antwortet bitte NICHT, wenn ihr Stein nicht kennt. Ja.... Ich finde Stein interessant, weise und irgendwie sympathisch. Nett ist was anderes, aber naja das ist jetzt auch nicht jede Katze. Wen du bis hierhin noch gelesen hast, Glückwünsch. Dan geht die Frage jetzt an dich: hast du Stein schonmal mit na anderen Katze geshippt ? (sorry falls es falsch geschrieben ist) also meine Freundin shippt ihn ständig mit Flammenschweif xD.
LG Rabenschatten 😎
(Danke an Mistyblue :)
17 Stimmen
4 Antworten
Ich ship den iwie mit Häherfeder😂
Aber wie kann man den mit Flammenschweif shippen😂😂
Ich hab den paar Mal mit Distelblatt geshippt Dan mit Sol xd und jetzt mit dem Stock. Lol
Er is ok. Er is net mein lieblingscharakter und außerdem für den Tod von Flammenschweif verantwortlci. Er hat nichts tolles getan jedoch auch nichts sonderlich schlimmes daher bin ich ihm gegenüber vollkommen neutral.
xD ne hab gerad n bisselstress wegen schule deswegen bin ich hier nich so aktiv ^^
Danke für die Antwort hatte schon gedacht du hast die Frage übersehen, und du antwortest nie 😅. Naja danke. ;)
Ich bin gerade bei dem Teiel mit ich glaube häherchen, wo er bei Stein in der Höhle ist Ich bin vergesslich XD
LG SCHATTENGLUT
Ich finde ihn interessant, und irgendwie ist es cool, wie GEHEIMNISVOLL Stein ist.
Keine Ahnung xd