Wie findest du Pluto TV?

Finde ich gut und nutze es 64%
Finde ich nicht gut weil 27%
Finde ich gut aber nutze es selten / nie 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Finde ich gut und nutze es

Allerdings sind nicht alle Sender für mich interessant. Nur ganz bestimmte zb Tier oder Weltraumdokus oder auch Filme. Ein zwei Serien aber nicht alle.

Finde ich gut und nutze es

da die ihr angebot immer weiter ausbauen. Man muss nicht immer zahlen und es muß auch nicht wie bei Joyn z.b mitten im film werbung kommen.

Aber eben da es die kostenlose Streaming plattform von Paramount film ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß noch nicht mal wirklich was das ist, gibt's da besondere Sachen zum anschauen, für die es sich lohnt dort ein Abonnement abzuschließen? Ich benutze nur Sky, Amazon Prime und Netflix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe, somit sammle ich auch Erfahrungen :)

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht was du gern anschaust. Kannst du ja selbst sehen ob es da was gibt dass dich anspricht, aber da du eh schon Sky Amazon und Netflix hast bietet es dir wahrscheinlich keinen Mehrwert. Der Vorteil ist dass es kostenlos und ohne Registrierung funktioniert und durch Werbung finanziert wird.

Finde ich gut und nutze es

Ich Persönlich finde es gut, aber es kann deutlich mehr daraus gemacht werden.