Wie findest du Freestyle Tanzen?

nicht mein Ding 47%
Cool 41%
Kann ich selbst 12%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich selbst

Vor meinem Unfall habe ich sehr viel selbst getanzt. Ich liebe Freestyle.

Allerdings habe ich seit 5 Jahren nicht mehr regelmäßig getanzt, weil ich seit Corona einen Nebenjob habe um über die Runden zu kommen. Somit leider keine Zeit mehr für Hobbies.

Cool

Das mache ich auch seit 10 Jahren oder so. Immer laute Musik über Kopfhörer und dann geht es ab. Ich mache das sogar fast jeden Tag. Meistens abends. Vorhin auch wieder. Ich finde das einfach so geil und ich fühle mich so gut dabei. Das macht mega Spaß.

nicht mein Ding

Als ich noch nicht in der Tanzschule war, habe ich gerne Freestyle getanzt. Das hat sich aber geändert, nachdem ich viele Jahre im Tanzkreis war und Standard und Latein Tänze beherrsche.

Irgendwie komme ich mir komisch vor, wenn ich jetzt Freestyle tanze.

Cool

Jede Tanz Art ist cool.

Zitat: beim Tanzen soll man sich frei fühlen, und Kunst ist Kunst.

Cool

Ist nach Gesellschaftstanz mein zweitliebster Tanz😊😊😄