Wie findest du Frankfurt am Main.?

3 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Ein Kur in Frankfurt ? Das ist merkwürdig...

Unabhängig davon hat Frankfurt schöne Ecken und hässliche Ecken - wie fast jede Stadt in Deutschland. Mach dich vorher schlau, was es alles zu sehen und zu tun gibt und such dir aus, was dir gefällt. Dann kannst du auf jeden Fall Spaß haben.

Ich kenne Frankfurt kaum und so ist meine Antwort auch nicht objektiv. Bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof mit Sicht auf die Wolkenkratzer löscht es mir ab, ich weiss das werden viele anders sehen.

Sehr schöne Stadt, wo es viel zu sehen gibt, z.B. den Römer, den Palmengarten, den Ebbelwei-Express, Sachsenhausen, Schirn Kunsthalle, den Zoo, die Frau Rauscher, die Paulskirche. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung