Wie findest du dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

⭐️ (gefällt mir überhaupt nicht) 33%
⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir) 27%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (gefällt mir sehr) 17%
⭐️⭐️⭐️ (neutral) 13%
⭐️⭐️ (gefällt mir nicht) 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️ (neutral)

Ich mag Henning May sehr gern, vor allem aber die Stimme. Er hat mir schon damals auf K.I.Z‘s Song „Hurra die Welt geht unter“ extrem gefallen. Musikalisch gefällt mir „Vermissen“. Ich mag melancholische Gitarrenbeats und ruhige Drums. Die Atmosphäre ist großartig.

Was ich am Song aber hauptsächlich kritisiere ist der Songtext. Ich verstehe bis heute nicht warum der Song so einen Hype hat. Der Song bietet inhaltlich nichts neues oder innovatives. Man muss nicht jeden Song neu erfinden, aber man kann ja überlegen ob man nicht auch mal Zeilen schreibt die man nicht unbedingt in JEDEM Liebeslied hört. Klar wiederholt sich der Text irgendwo in jedem Liebeslied, aber ich war hier echt enttäuscht. Es sind teilweise solche 0815 Zeilen die so krass ausgelutscht sind, dass mich der Song einfach nicht mitnimmt. Ziemlich schade eigentlich. Musikalisch ist er ja gut, aber inhaltlich ist er mir zu simpel und anspruchslos.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
⭐️⭐️ (gefällt mir nicht)

Wieso sollte man jemanden vermissen wollen? Für mich ist das ein Text der Illusion.

⭐️⭐️⭐️ (neutral)

Finde das Lied okay.

⭐️ (gefällt mir überhaupt nicht)

So eine Musik hasse ich. Zudem ist das schon alt.

Ich höre nur Rock. (Böhse Onkelz)

Mit Freundlichen Grüßen,

Jannick.

⭐️⭐️ (gefällt mir nicht)

hat mich schon todes abgefuckt als es rausgekommen ist