Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör ich in meiner Freizeit nicht, aber als Filmmusik ist es großartig. Der Film ist echt sehenswert und schafft durch die Musik eine echt angsteinflößende Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallo ich bin nicht so ein großer Fan von instrumentalischer musik darum kann ich dir nicht sagen wie ich es finde und das ist nur meine persönliche Meinung

Defekt ab ca, 2:20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre