Wie findest du den Namen Gabriello?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar nicht schön 65%
Ganz gut 20%
Sehr schön 8%
Sonstiges (Begründung) 5%
Zu ungewöhnlich 3%

15 Antworten

Gar nicht schön

Wenn Gabriello im Pass steht aber er im Alltag Gabriel heißt ist es wieder ok.
ich bin ehrlich, Kinder können für sowas gemobbt werden, auch wenn das ein langweiliges Argument ist🤷‍♀️

Ganz gut

Klingt gut, nur eigentlich wird Gabriel in italienisch zu Gabriele.

Sehr schön

Also ich finde den Namen eigentlich Mega schön! Würde zwar meinen Sohn vermutlich nicht so nennen, da ich momentan andere Favoriten habe aber wer weiß vielleicht heißt mein Sohn doch irgendwann so. Also ich finde, dass der Name echt Mega schön klingt und wie du schon gesagt hast auch gut auszusprechen ist. Außerdem ist ja wirklich zumindest bei uns in der Region relativ selten. Ist halt einfach mal was anderes. Und es ist jetzt zwar kein so gutes Argument, aber ich finde die Namen auch irgendwie süß aber auch irgendwie so ein bisschen mysteriös.

Marisol898
Beitragsersteller

Danke dir :) Endlich mal jemand mit demselben Gedanken...

Ganz gut

Aber Stefano und Shandor gefallen mir noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Gar nicht schön

Stopp ich habe Sonstiges angeklickt!!

Trend Namen umzuwandeln weil es Besonders sein soll. Finde ich sinnlos. In dem Fall eine geeignete Steilvorlage für Raffaellosprüche später. Heute nehmen die ja alles zum dissen. Wegen einem "o" naja :-)

Irgendwas werdet ihr euch ja dabei gedacht haben. Ich mag Raffaello, hattet ihr da vielleicht gerade. Finde ich jetzt aber nicht direkt übel. Würde den Patenjob deswegen nicht ablehnen oder sowas. Der heisst dann so und fertig. Halt seltsam

Doch gut im Gegensatz zu div. Promikids. Zumindest schonmal kein Karrierekiller schätze ich. Wichtig