Wie findet ihr Mermaiding?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein hobby wie jedes andere auch wenn man lust dazu hat soll mans machen, egal wie alt man ist und welches geschlecht man hat.

Ich finde es einfach mega und verstehe die ganzen Leute hier nicht die es runter machen, aber das ist nicht nur bei dir so auch bei mir. Ich habe damals alles mit Meerjungfrauen angesehen auch heute noch. Und vor 2 Jahren endlich beschlossen mir eine Flosse zu kaufen. Mit dieser bin ich jedoch leider nur 3x schwimmen gewesen für eine kurze Zeit bei uns im Freibad wenn wenige Badegäste dagewesen sind, weil sonst man leider nur ausgelacht werden würde, was ich echt schade finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  11.05.2024, 01:26

Warum machen die das

Mermaiding  18.05.2024, 20:56

LOVE

Das ist gemein das die das machen ich werde manchmal beneidet

Wenn kleine Kinder das machen, um in die Rolle ihrer Filmheldin zu schlüpfen, ist es eben kindliches Rollenspiel.

Für Erwachsene kann ich mir das allenfalls bei Aktshootings als exotisches Motiv vorstellen.

Mermaiding  18.05.2024, 20:58

Kinder gehen damit unter also Kinder die unter 10 Jahren sind

Ich liebe Mermaiding mein großer Traum der in Erfüllung gegangen ist obwohl ich nie viel Geld hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung