Wie finden Sie dieses kleine Stück?

3 Antworten

Nicht der Styl den ich mag, aber an sich finde ich die Melodie gut, ich finde da zwar nichts besonderes drin, aber zu der letzten Frage: Heutzutage gibt es eigentlich fast keine Melodie mehr die es noch nicht gab bzw. verwendet wurde. Aber ich würde sagen du solltest dir über den letzten Punkt keine Sorgen machen!

LG

Klingt wie jede andere Walzer auch, aber nicht wie etwas, das es schon gibt. Ust aber jetz auch nicht besonders innovativ.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 10 Jahren Chorsängerin und Pianistin

Schönes kleines Stück finde ich, mir kommt auch nichts extrem bekannt vor :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester