Wie finden ihr das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht meins 69%
Schön 😍 23%
Andere Meinung 8%

3 Antworten

Schön 😍

Mir gefällt das Oberteil. Das ist doch das von blackpink Jennie oder nicht? Trage es wenn es dir gefällt

LG

RyuJin4
Beitragsersteller

Ja, ist es. Ich möchte es zu einem Tanz Cover tragen. Mir gefällt es, aber auf der Straße tragen, na ja weiß ich nicht

Jisoo4  17.06.2021, 05:32
@RyuJin4

Cool! Es wird save mega gut. Wenn du dich drinne wohlfühlst dann kannst du es ruhig auf der Straße tragen. Egal was andere denken/sagen! :)

RyuJin4
Beitragsersteller
@Jisoo4

Danke, ich hoffe sehr dass es gut wird. Danke 🙂

Andere Meinung

Hallo! Zunächst gewöhnungsbedürftig also ad hoc weder gut noch schlecht.

Ich habe das noch nie gesehen

Wenn es Dir selbst gefällt - trage es

Schönen Tag

Nicht meins

sieht maximal an Dunkelhäutigen gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️