Wie finden Frauen es angesprochen zu werden im Alltag bzw. Auf der Arbeit und wie oft kommt es vor (Bitte nur Frauen)?

6 Antworten

AUF der Arbeit geht das gar nicht meiner meinung nach... Zum einen würde ich mich unwohl fühlen diese Person immer zu sehen, zum anderen würde es auch ablenken von der Arbeit. auf der Arbeit sollte man sich nicht auf solche Sachen konzentrieren. Da sollte man wenigstens den Respekt haben... Also weiß nicht wie es andere Frauen finden, aber für mich Abturn SORRY

Angel9267  12.01.2022, 04:17

Ne lenkt nicht ab, eigene Erfahrung lol

Total ätzend. Es reicht schon völlig, ständig angequatscht zu werden, wenn man was trinken geht oder dergleichen. Dass man nicht mal auf der Straße seine Ruhe hat, wenn man gerade von A nach B hetzt, nervt einfach nur.

Das nervt einfach nur und brauche ich wie ein Loch im Kopf. Wirkt außerdem ziemlich verzweifelt.

Kommt mir manchmal so vor wie Leute, die einem irgendwas andrehen oder Flyer in die Hand drücken wollen.

Megaman23909  04.09.2021, 02:55

Ich wusste es. Ihr Frauen tut mir so leid, wir leben leider in so einer perversen Gesellschaft, wo jeder denkt, aha sie hat eine enge Jeans, sie ist bestimmt paarungswillig. Oder diese schmierigen Typen die einmal eine Frau abgekriegt haben, und denken sie könnten jede flachlegen. Ich als Mann entschuldige mich. Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Einen wunderschönen und angenehmen Abend.

Liebe Grüße

Jeeb125
Beitragsersteller

Wie sollte man stattdessen Frauen kennenlernen?

paradox1899  04.09.2021, 02:54
@Jeeb125

Einfach im Alltag. Während man etwas irgendwo unternimmt. Beim Sport, in der Bar, beim Konzert, oder, oder, oder.

Auf der Straße wirkt dass so, als würde derjenige an irgendeiner Ecke steht und einfach jede die vorbei kommt und er gerne vögeln würde anlabert.

Im Alltag finde ich es okay.

Bei meiner Arbeit kam sowas nie vor, da ich in einem kleinen Unternehmen tätig war wo sich sowieso alle gut kennen und zusammenarbeiten.

Wie oft es vor kommt ist abhängig. Im Alltag eher selten, meistens beim Feiern, wenn man mit Freunden unterwegs ist oder auch online.

Ich fühle mich irgendwie belästigt weil ich erst 14 bin und mich immer leute aus meiner schule ansprechen die 17 oder älter sind…