Wie finden es Eltern, wenn ihre Tochter(15) S*x mit einem Mitschüler hat?

6 Antworten

Ich bin zwar noch kein Vater aber ich glaube mir wäre das relativ egal. Solange sie mir keine Enkelkinder in die Welt setzt (bzw. nicht zu früh) hätte ich da kein Problem mit. Ist ihr Leben und ihre Entscheidung mit wem sie schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Also fassen wir mal alle deine Fragen zusammen, du stehst auf eine oder mehrere mitschülerinnen von dir und willst unbedingt sex haben, also kurzgefasst geht es dir so wie dem Großteil der leute in deinem Alter.

Es gibt keine genaue Anleitung jemanden rum zu bekommen oder tricks dafür.

Lern Leute kennen und vielleicht ergibt sich ja was aber dräng definitiv nicht zu viel auf sex.. Das merkt man ziemlich stark wenn Personen das tun und es gefällt nicht all zu vielen

Ich wäre stolz und glücklich darüber.

Liebe Grüße

MaxPoris94
Beitragsersteller

Warum?

Gothboy24  01.11.2021, 14:13
@MaxPoris94

Dass sie ihre Erfahrung schon so früh gemacht hat.

Liebe Grüße

Besser mit Mitschüler als mit nem Lehrer....

Hast du keine anderen Sorgen als das Thema Sex... Im Wald, inner Wohngruppe etc... Die Pupertät schlägt bei dir extrem brutal zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Als völlig normal in dem Alter.