Wie finde ich wirklich die richtige BH Größe?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du die Unterbrustweite eben nicht eng (richtig straff!) gemessen und zum anderen gibt es viele verschiedene Schnitte bei vielen verschiedenen Marken, die alle unterschiedlich ausfallen und nicht jeder Brust einfach so passen.
Das ist schon eine kleine Wissenschaft :-)
Da musst Du einfach (wie bei jedem anderen Kleidungsstück auch!) mit den Größen herumprobieren, bis das Passende gefunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bhs fallen unterschiedlich aus. Je nach Art und Hersteller kann das ein bisschen abweichen.

Am Besten ist es im Geschäft zu kaufen und anzuprobieren. Dann kannst du auch mal ne Kreuzgröße versuchen. Je nach dem ob der Cup oder die UW nicht ganz hinkommt.

Lass dich vllt Mal in einem dafür vorgesehenen Geschäft beraten und ausmessen wenn du einen maßgeschneiderten BH suchst. Andernfalls würde ich verschiedene Größen bestellen und was nicht passt geht zurück.. die großen variieren oft.