Wie finde ich raus, welche Borderlands version ich habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die frage schon alt ist ich habe die antwort heute gebraucht und nach ein bischen dum di dumm geunden. Es ist so einfach das man anfangen möchte zu weinen, es ist kein file oder sonst was es steht direkt in der "Borderlands.exe" bzw wenn man mit dem cursor darüber fährt dann steht es in dem netten info kästchen

man kann es auch auslesen mit einem dll editor tool (mein freeware fav. ist z.Z. "XNResourceEditor" )

Meines Wissens nach lässt sich das nicht herausfinden. Aber eigentlich ist es nicht wichtig. Solange du den neuesten Patch (1.41) installiert hast, läuft alles. Willst du Waffen modden, musst du einfach Patch 1.2 installieren.