Wie finde ich raus, ob meine eltern sehen, was ich auf yt schaue?

2 Antworten

Starte den browser im Inkognito Modus, stelle sicher dass keine Plugins im Inkognito Modus an sind die das eventuell loggen, und dur dafst nicht bei Youtube eingeloggt sein, weil man dann im Account sehen kann welche Videos du geschaut hast. Wenn du diesen Account jedoch mit einem Passwort sicherst das deine Eltern nicht kennen dann kannst du das machen, aber es ist natürlich immer die Gefahr dass du mal vergisst dich auszuloggen und sie es dann finden, deshalb würde ich immer ausgeloggt bleiben.

Wenn sie Zugriff auf deinen Browser haben, oder irgend ein Spionageprogramm auf deinem Rechner, dann ja. Ansonsten nein.