Wie finde ich nen Typen der auch auf mich steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist nicht so einfach.

Dein Freund wird in der Zukunft irgendwann auftauchen, ohne das du nach Ihm gesucht hast.

Viele Menschen sind einsam und wollen einen Partner. Aber auf Krampf funktioniert das nicht.

Naja.

Es ist ja nicht so, als würdest du in den Supermarkt gehen und im Regal ist der perfekte Freund.

Der ist irgendwo auf der Erde. Ob du ihn auf Instagram,Gutefrage oder auch in einem Verein findest. Schule etc das kann dir keiner sagen. Das kann dir niemand sagen.