Wie finde ich Minecraft, schon gekauft aber nicht angezeigt im Profil?

2 Antworten

Das ist ein bug. Lade dir den launcher einfach hier runter:

https://www.minecraft.net/de-de/download/

und melde dich an. Ps:

niemals irgendetwas im Microsoft Store kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Version von Minecraft hast du gekauft und auf welcher Plattform willst du denn spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Pascale321
Beitragsersteller

Also ich habe nun den Minecraft lounger heruntergeladen, javaedition für Windows 10 und die gekauften Produkte sind: Minecraft for Windows 10, Minecraft Store Item 10, Minecraft Store Item 2, Minecraft Store Item 50... diese Käufe wurden 2019 gemacht und 2018. Ich kann die käufe entnehmen aus meiner Email und bis gestern habe ich sie noch im Store gesehen.. jetzt nicht mehr und auch als ich die Käufe im Store gefunden hatte konnte ich sie nicht herunterladen.

FaidHD  22.05.2020, 13:26
@Pascale321

Wenn du die Java Edition hast, dann hast du bestimmt ein Mojang konto. Versuch mal dich damit auf mojang.com anzumelden.