Wie finde ich Leute auf Discord die mit mir zocken?

Ich kenn mich mit Dc auch nicht so gut aus, also weiß ich nicht wie ich solche Server finde also wie ich solche Servern beitrete.

5 Antworten

Such mal nach Discord Server Listen via Google die Auswahl an Listen ist lang. Man findet auch ne Menge deutsche Communitys.

  • Disboard
  • Discord Server

etc. pp.

Gibt genügend Gaming Clans oder Communitys die auch alle möglichen Plattformen betreiben. Auch die findet man in wenigen sek. via Google …

Ansonsten bleibt Twitch, YouTube und Facebook, um weiteres rund ums Gaming zu finden?! Also ich glaube wenn man da so gar nichts findet, sorry muss man sich aber schon ein wenig „dusselig“ anstellen.

Selbst auf unserm Discord haben wir einen Gaming und weitere Interessen Bereiche? Das hat doch jeder derweil 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Gruppen wie DMG Inc Welche ständig so events halten, die meisten haben aber ein Aktivitäts Minimum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf einem bestimmten discord am besten auf den discord vom spiel das du spielen willst und gehst da dann in Talks rein oder gehst in den Chat

Suchst du generell Leute zum zocken oder Möglichkeiten, wie du solche Menschen findest?

Nick59283
Beitragsersteller

Aber ich weiß auch nicht wie ich solche Leute finde.

ChristianPorter  07.04.2022, 21:50
@Nick59283

Ja, aufgrund der Tatsache, dass du gerade fündig geworden bist, würde ich meinen, dass du einfach hier fragen könntest: Suche Leute die mit mir xy auf Discord zocken.

auf servern zu bestimmten spielen