Discord Server beitreten geht nicht?

Brockdish  24.03.2021, 16:36

Passiert das nur bei deinem Main Account oder auch bei allen anderen?

Sind die Einladungen alle vom selben Server oder von unterschiedlichen?

AnArmy
Beitragsersteller

Das passiert nur auf meinem Main. Bei einem anderen Account geht alles & die Einladungen sind immer von unterschiedlichen

1 Antwort

Hey!

Du kannst einfach den Einladungslink kopieren. Wenn du in Discord bist, scrollst du an der Seite wo deine Serverleiste ist runter, bis du das "+"-Symbol findest. Jetzt hast du zwei Optionen, einmal einen Server zu erstellen und einem beizutreten. Du wählst dann "Server beitreten" aus, und fügst dann den Link ein. So sollte es klappen.

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.