wie finde ich jmd der offen für sexchat ist?

3 Antworten

Am besten erst einmal nicht danach suchen. Direkt und sofort drauf los Texten würde ich hier auf der Plattform ebenfalls nicht. Manchmal ergibt es sich auch während des Schreibens, was vorher unbeabsichtigt war. Und wenn du es nur darauf abgesehen hast, sollte die Person vorher gefragt werden, ob sie das überhaupt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Sprich die Leute auf der Straße darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Gar nicht. Du wirst kein echtes weibliches Wesen finden, welches das einfach so unentgeltlich mit irgend so nem fremden Typen aus dem Internet macht. Wenn dann stecken irgendwelche Pädos oder Leute, die dich dann damit erpressen, dahinter.