Wie finde ich jemanden?

1 Antwort

Das war's.

Denn man kann nicht einfach Menschen finden. Wenn Ihr schon geflirtet habt, warum hat nicht einer von Euch den nächsten Schritt gemacht: Auf den anderen zugehen für ein 1. Gespräch? Ohne geht es nicht. Wie willst Du diesen Jemand wiederfinden, wenn Du gar keine Anhaltspunkte hast? So läuft das nicht.

Halime651
Beitragsersteller

Problem war keiner von uns hat sich getraut ich hab ihm Anzeichen gegeben das er kommen soll aber tat er nicht

AriZona04  21.06.2024, 20:51
@Halime651

Dann hättest Du auf ihn zugehen müssen. So ist die Chance vertan.

Sich etwas zu trauen, kann manchmal hilfreich sein. Wenn Ihr schon so flirtet, dann bekommst Du doch keinen Korb!