Wie finde ich Informationen über Die Jungs in meiner Klasse heraus?
Ich bin ein Junge und die anderen Jungs erzählen mir nichts über ihre Geheimnisse und mich interessieren sie sehr. An alle Jungs könnt ihr mir helfen ich habe keine Ideen mehr.
5 Antworten
Hallo Betty,
wenn sie viel über dich wissen dann hast du im Internet zuviel preis gegeben oder dich bei Freundinnen verplappert und die haben es den Jungs erzählt.
Auch Freundinnen halten nicht dicht.
Mach dich an einen aus der Gruppe ran vielleicht erzählt er dir was.
Suche in Internet nach Posts von den Jungs (Inster, Youtube, usw.)
LG
Ich bin ein Junge aber ich nutze das Konto meiner Schwester und deswegen kann ich mich nicht an einen ranmachen
Na ja, was man so als Geheimnis nennen will. Erstmal nur ein Wichtig machen, ohne irgendeinen Hintergrund! Fake, heiße Luft, sonst nix.
Da gibt es nichts rauszukriegen!
Ich hatte in der Schulzeit auch mal einen Kumpel, der mit Geheimnissen prahlte. Ich hab ihn etwas genötigt, mir sein Geheimnis doch anzuvertrauen. Das Ergebnis war, das er eine Kopfnuss bekam, mit dem Kommentar "Blödmann". Sein Geheimnis bestand darin, das er seine Schwester beim Duschen durchs Schlüsselloch beobachtet hatte!
Man hat etwas im Grunde verbotenes getan, oder sich die Unterwäsche der Nachbarin auf der Leine angesehen und seiner Phantasie freien Lauf gelassen! Lächerlicher Kleinkram, aber immens wichtig für Jugendliche (Kinder).
Bei Geheimnissen, lächelt man und sagt, werde damit glücklich, mir egal !!😁
Alles völlig belanglos!
Alles Gute für Dich
Ja, Betty, du bist ein Junge, der "Geheimnisse" anderer wissen will, die dich "sehr interessieren", und meint, dass man sie normalerweise anderen erzählt.
Jungenhafter gehts gar nicht.
Mir fallen nur Dingenein, die sicher illegal sind und ich das auch moralisch verwerflich sind.
Vielleicht musst du eben ihr Freund werden, denn ich erzähle vertrauenswürdigen Freunden auch Geheimnisse.
Kannst du mir die Dinge sagen die dir einfallen ich wohne in einem Internat und sie hassen mich ich habe keine Chance
Tja zu Recht. Es heißt ja nicht umsonst Geheimnisse. Diese sollten geheim bleiben.
Ja gleichzeitig wissen sie viel über mich und erpressen mich damit und ich fühle mich ausgeschlossen
Wir sind eine reine Jungsschule