Wie finde ich ihn wieder?

3 Antworten

Das ist vielleicht eine ziemlich dumme Idee, aber du kannst entweder eine KI ein Bild von ihm erstellen lassen, indem du der KI sein Aussehen sagst oder ihn zeichnen und mit dem Bild google bildersuche machen. Ist zwar bei einem Kirmesarbeiter unwahrscheinlich, das man ihn findet, aber einen versuch ist es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym18609
Beitragsersteller

wo kann man das machen mit der KI?

AntonyPictures  12.09.2023, 14:09
@Anonym18609

Nein, komplett kostenlos, so viel ich weiß. Du musst aber E-Mail und Telefonnummer angeben.

Das ist genau das selbe wie Animateure in Urlaubhotels- flirten gehört zum Beruf.

Also solltest du dir nicht zu viel darauf einbilden- das macht der bei jeder Frau, die nicht gerade Frankensteins Meisterstück ist.

Das nennt man "Kundenbindung" - bei dir wirkt es...du kommst immer wieder.

Ich würde mit den Veranstalter Kontakt aufnehmen wenn er ia da gearbeitet hat müssten die ihn ja kennen

EugeneHKrabs  10.09.2023, 10:17

Schausteller sind eine „eingeschworene Gruppe“ und sind gerne unter sich. Klar sind die in der Öffentlichkeit weil sie ja ihre Dienstleistung verkaufen. Wenn du da als „externer“ rein willst, wird das wohl sehr schwierig sein/werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gerade bei der Herausgabe persönlicher Daten mauern werden.
Streng genommen müssen sie das wegen dem Datenschutz auch.

Ria20  10.09.2023, 10:20
@EugeneHKrabs

Da hast du natürlich recht aber du könntest ja zb deine daten geben und denen die Sache erklären und dann könnten sie zb deine daten ihm geben und er kann dann entscheiden ob er sich meldet oder nicht